Willkommen beim SV Normannia!

Gegründet im Jahre 1910 in Pfiffligheim blickt der SV Normannia auf eine fast 110-jährige Geschichte zurück. Weiteres zu unserer Geschichte könnt Ihr unter der Rubrik „Chronik“ nachlesen.

Die Heimat des SV Normannia liegt mitten im Naherholungsgebiet des Pfrimmparks in Worms-Pfiffligheim, wo aktuell (Stand 2019) zwei Aktivenmannschaften sowie eine B-Jugend auf einem Naturrasenspielfeld dem Ball nachjagen.

Auch rund um den Fußball wird auf der Normannia einiges geboten, behaltet daher unseren Veranstaltungskalender im Auge. Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, schreibt uns einfach an unter
oder kommt einfach mal auf einen gemütlichen Kaffee oder ein kühles Bier vorbei!