Ü32: Vierter Platz in Ludwigshafen

SG Pfiffligheim / Pfeddersheim hält die Wormser Fahne hoch

Bereits am 14. Dezember ging unsere SG in der Halle an den Start.

Beim Turnier des 1.FFC Ludwigshafen errang man am Ende den vierten Platz des Zehnerfeldes. Um den Turniersieg gekämpft wurde in zwei Gruppen mit jeweils fünf Teams. Die SG maß sich in ihrer Gruppe mit 1.FFC Ludwigshafen, Blau Weiß Oppau, GSV Ellas Ludwigshafen und dem SV Pfingstweide, gespielt wurde in Oggersheim in der Ernst-Bloch-IGS-Schule.

Hierbei erreichte man mit zwei Siegen und zwei Niederlagen als Gruppenzweiter das Halbfinale. Dort unterlag man in einer intensiven Partie dem späteren Turniersieger SG Rosenhöhe Offenbach. Im folgenden Spiel um den dritten Platz waren Kräfte und Ersatzspieler nicht mehr in gewohnter Fülle vorhanden und so stand am Ende der vierte Platz für die SG fest.

Damit hielt die SG Pfiffligheim / Pfeddersheim als einziger Wormser Teilnehmer die Wormser Fahne erfolgreich hoch und war am Ende mit dem vierten Platz nicht unzufrieden.

Hintere Reihe von links nach rechts : Mathias Jelsch, Franz Spohn, Sonay Sengül, Mircea Pascalin
Vordere Reihe von links nach rechts : Holger Bogner, Klaus Schnur, Michael Rohleder