Ü32  SG Bürstadt/Bobstadt - SG Pfiffligheim/1914 Pfeddersheim  2:3 (1:3) - Gelungener Jahresauftakt unserer SG in Bürstadt.

Am letzten Samstag war man bei der SG Bürstadt auf deren tollen Kunstrasenplatz zu Gast. Es gestaltete sich ein ausgeglichener Beginn des Spiels ehe M. Hinkel nach 15 Minuten die 0:1-Führung gelang. Kurz darauf erzielten die Gastgeber den Ausgleich.

Aber nichtsdestotrotz liefen die Gäste weiter an und bauten die Führung in Person von A. Sperduto und M. Hinkel bis zur Halbzeit auf 1:3 aus. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, jedoch kam die SG Bürstadt noch zum 2:3. Leider traf die SG das gegnerische Tor nicht mehr, nichstdestotrotz kann man von einem verdienten Auswärtssieg sprechen. Weiter so!

Es spielten: F.-J. Spohn, K.-H. Schopp, R. Lengeling, H. Roth, H. Teksen, M. Hinkel, A. Palade, A. Sperduto, S. Knierim, P. Leonhardt, A. Katke, T. Palade, M. Rohleder, N. Schnur, M. Kley, H. Bogner und M. Liebisch