3.147.73.35

B-Jugend: Remis beim Spitzenreiter

B-Junioren nehmen Punkt aus Hochheim mit

So langsam aber sicher lässt sich von einer Trendwende bei unserer B-Jugend sprechen.

Nachdem man zu Anfang der Saison etwas im Startblock hängengeblieben war, konnte die Truppe von Trainer Patrick Ihrig am vergangenen Wochenende bereits den ersten Zähler verbuchen, gegen Framersheim/Dautenheim holte man zu Hause ein 3:3. Diese Woche setzten unsere Jungs dann noch einen drauf und rangen auch dem amtierenden Tabellenführer TuS Hochheim einen Punkt ab. 4:4 hieß es am Ende.

Dabei traf der TuS bereits nach acht Minuten zum 1:0, davon unbeeindruckt schlug die Normannia direkt zurück und erzielte in Person von Christian Spohn den 1:1-Ausgleich (9.). Kurz darauf ging der SVN dann sogar in Führung, Mohamad Ibrahim stellte per Doppelschlag auf 3:1 für Pfiffligheim (23. + 26.).

In der zweiten Hälfte zeigte sich der TuS Hochheim treffsicherer und markierte drei weitere Treffer. Da jedoch auch die Normannia noch ein Tor nachlegte - erneut traf Christian Spohn - stand am Ende ein 4:4-Unentschieden. Aufgrund der zwischenzeitlich zwei Toren Vorsprung wäre sogar mehr drin gewesen, allerdings konnte man unterm Strich gegen den Tabellenführer einen weiteren, wertvollen Punkt erringen und vor allem Selbstvertrauen für die kommenden Spiele tanken. Das nächste Spiel findet am 28. Oktober statt, wenn die Normannia zu Hause die JSG Gundheim / Bechtheim empfängt. Auch hier werden unsere Jungs sicher wieder alles dafür tun, die nächsten Punkte einzufahren.

Für die Normannia spielten: Dalleki, Radke, Scherer, Wrona, Spohn, Mayer, Ibrahim, Ahmo (40. Schwerdhöfer), Seker (40. Üstün)