3.23.101.60

Ehrenmitglied Richard Fröhlich verstorben

Am 25. Februar ging unser langjähriges Vereins- und Ehrenmitglied Richard Fröhlich im Alter von 77 Jahren von uns.

Ur-Pfiffligheimer Richard, der von vielen nur „Mokka“ gerufen wurde, trat 1955 in den Verein ein und stellte sich fortan in verschiedensten Funktionen in den Dienst der Normannia.

So spielte er einst selbst für unseren SVN, war weiterhin als Betreuer der Jugend aktiv, bekleidete die Posten des Vereinskassierers und des zweiten Vorsitzenden. Von 2005 bis 2009 stand Richard der Normannia als erster Vorsitzender vor und war seit 2005 auch Ehrenmitglied.

Mit Richard Fröhlich verlässt uns ein echter Normanne, der sich stets in den Dienst des Vereins stellte und immer mit anpackte. Wir werden sein Andenken in Ehren halten und uns stets mit einem Lächeln auf den Lippen an ihn erinnern.

Alla Normannia, ruhe in Frieden!